24. Mai – Sabine hört auf Stella

Liebe Stella,

Du hast wohl Recht. Ich nehme mir die Auszeit. Meine Kinder sind groß genug, um den Sommer über mit ihrem Vater und dieser Silke allein zurechtzukommen. Und ich kann das ständige Geturtel nicht mehr mit ansehen.

Und du hattest wieder Recht, wenn ich nett zu dieser Silke bin, ist Dieter deutlich mehr mir zugeneigt. Aber jetzt soll er noch ein bisschen leiden. Jennifer macht Silke jedenfalls gehörig die Hölle heiß. Auf sie kann ich mich in diesem Fall verlassen. Auch wenn sie natürlich die eigenen Interessen verfolgt.

Ich habe Jennifer gefragt, ob sie mit nach Sardinien möchte, ihre Patentante besuchen, aber sie hat abgelehnt. Wir haben also wunderbare Ruhe und können machen, was wir wollen. Vielleicht versuche ich es mal mit der Bildhauerei, das ist bestimmt gut zum Aggressionsabbau.

Ich glaube, Tom bildet sich ein, er könne bei dieser Silke landen. Ihn trennen ja auch nur läppische neun Jahre von ihrem Alter. Aber das ist natürlich undenkbar. Bei einer Frau mit Vaterkomplex hat so ein junger Bursche wenig Chancen. Jedenfalls wirkt Dieter schrecklich gestresst, ich gönne es ihm.

Während ich meine Koffer packte, kam er drei Mal herein und versuchte, mich mit fadenscheinigen Gründen von meiner Reise abzuhalten.

Also, wir sehen uns dann auf Sardinien. Mein Flieger geht morgen früh.

Alles Liebe deine Sabine