21. Mai – Stella hört die Flöhe husten und warnt Sabine

Liebe Sabine!

Ich möchte ja nicht sagen, hättest du mal auf mich gehört. Aber recht geschähe es dir. Nur eines sage ich dir, mir kommt das spanisch vor, dass dein Dieter so zahm ist. Da stimmt doch etwas nicht.

Bist du sicher, dass er nicht schon längst eine Freundin hat?

Das wäre in meinen Augen die einzig sinnvolle Erklärung. Es kommt ihm gelegen. Wenn nicht wegen einer Geliebten, dann aus anderen Gründen.

Aber vielleicht haben wir alle deinen Dieter auch unterschätzt und es ist ein Heiliger an ihm verloren gegangen.

Nun ja, ich glaub es ja auch nicht.

Komm auf jeden Fall mit nach Sardinien, das wird dir guttun. Es gibt auch massenweise schöne Männer, die dort am Strand rumspazieren und reich aussehenden Touristinnen den Hof machen. Das wird dich ablenken.

Wenn es nicht so profan sein soll, es gibt auch eine Menge Kultur zu begucken oder belege einen Bildhauerkurs. Die Leitung hat da allerdings eine Frau. Aber das ist vielleicht ganz gut so. Du musst nicht jeden Kursleiter anhimmeln. Also meine Liebe, mir pressiert’s.

Halte mich auf dem Laufenden und die Ohren steif.

Herzlich Deine Stella